Suzanne Holliday

Suzanne HolidayÜber einen Hut kam Suzanne mit der Theatergruppe St.Margarethen in Kontakt. Ein Hut spielt in dem Stück, in dem sie heuer zum ersten Mal bei uns auf der Bühne steht, die Hauptrolle. Erste Bühnenerfahrung sammelte sie während ihrer Schulzeit zu Hause in Großbritannien in Stücken von Gogol und Goldsmith. Nach der Schulzeit diente Suzanne beinahe 20 Jahre als Offizierin in der Royal Air Force, dort lernte sie ihren Mann Bob kennen. Nach der Hochzeit begleitete sie ihn zu seinem damaligen Einsatzort Wien. Als Bob in den Ruhestand trat, hatten sie sich schon in unsere Heimat lieb gewonnen und sie beschlossen  in Österreich zu bleiben und ließen sich schließlich in Mauterndorf nieder.
Dort wurde sie eines Tages gefragt, ob sie einen Hut… (alles Weitere ist uns bekannt)